mit einem freien und selbstbestimmten Lifestyle
Bewusst und achtsam leben
Arrow
Arrow
Slider

BIST DU ES LEID...

Dich zu fragen, was dein Leben für einen Sinn hat und bereit, deinen wildesten Traum zu manifestieren?

Von einem Seminar zum nächsten zu rennen, nur um danach immer noch nicht bekommen zu haben, wonach du suchst?

Dich immer wieder zu hinterfragen, an dir selbst zu zweifeln und zu glauben, du wärst nicht gut genug?

Dann ist es Zeit, nach innen zu gehen und neue Übereinstimmung zu entfalten, so dass du deine Lebensvision in diese Welt bringen und dein volles Potenzial leben kannst.

WEIL...

Wenn du deine Entscheidung nicht triffst, wer du sein möchtest, dann wird es jemand anderes für dich tun und du lebst den Traum eines anderen anstatt deinen eigenen.

Die einzigen wahren und für dich richtigen Antworten nur in dir selbst zu finden sind.

Wenn du immer nach der Zustimmung anderer fragst und dich darum bemühst, ihnen zu gefallen, dann wirst du niemals du selber sein und den Lifestyle für dich kreieren, der dich zum Jubeln und Tanzen bringt.


Um der Mensch zu werden, der du in deinen kühnsten Träumen bist und wie du eigentlich gemeint warst...

Musst du lernen, dein Vier-Körper-System zu balancieren und in den Dienst an deine Seele zu stellen, so dass du vollständig mit ihr verschmelzen kannst.

Musst du deine Lebensvision kreieren und manifestieren, um deinen Abdruck zu hinterlassen, denn nur dadurch kannst du deine wahre Bestimmung leben.

Musst du Selbstmeisterschaft praktizieren, damit du den freien und selbstbestimmten Lifestyle kreieren kannst, der dein Geburtsrecht ist.


Denn nur so wirst du in deiner ganzen Kraft leben und nicht mehr Opfer deines Unterbewusstseins, deines Familienkarmas, deines nicht geheilten inneren Kindes, des Massenbewusstseins, des Mondes, der Sonne, der Tagesenergien, den Gedanken und Programmen anderer und deiner nicht mehr dienlichen Gedanken, Gefühlen und Zellerinnerungen sein.

Und da komme ich ins Spiel :)

tabita-strand4.png


Ich helfe dir dabei, die Kunst der Selb­st­meis­ter­schaft zu erler­nen, damit du ein solides men­schliches Fun­da­ment erbauen kannst und nicht mehr wie ein loses Laub­blatt im Wind umher schwebst.

me-und-nairia.jpg

ICH BIN TABITA...

Ich habe mich mit 18 Jahren entgegen den Empfehlungen meines Umfeldes gegen eine akademische Laufbahn entschieden und mein Online-Coaching-Unternehmen aus dem Nichts aufgebaut. Seither arbeite ich erfolgreich mit Klienten aus ganz Europa und helfe ihnen dabei, ihr Leben zu transformieren, zu heilen, sich selbst zu lieben und ihr volles Potenzial zu entwickeln, damit sie das freie und selbstbestimmte Leben führen können, wozu sie geboren wurden.

Dieser Erfolg und das Leben meines Traumes hat mich allerdings etwas Wichtiges gekostet. Ich war so damit beschäftigt, für meine Klienten da zu sein, dass ich mich dabei vollkommen vernachlässigt habe. Ich habe viel zu viel gearbeitet und mich viel zu wenig um mich selbst gekümmert. Ich arbeitete hart statt smart. Ich steuerte geradewegs auf ein Burnout zu. Mein Weckruf kam erst dann, als ich 2013 zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt wurde und diese Zeit unschuldig hinter Gittern in einem fernen Land verbrachte. Eine Zeit, in der ich mein Leben und meine ganze Art wie ich mein Business führte, hinterfragte und von Grund auf umkrempelte. Möchtest du die ganze Geschichte dazu lesen? Dann hol dir doch mein Buch. Mein Buch „Verurteilt“ ist im September 2017 im Giger Verlag erschienen und in allen Buchhandlungen erhältlich. 


Nachdem ich nach diesen zwei Jahren stärker aus dieser Erfahrung hervor gegangen bin und gelernt habe, mich und mein Wohlbefinden an die oberste Stelle zu setzen, habe ich innerhalb von zwei Jahren mein Online-Business besser aufgebaut mit mehr Freizeit und Leichtigkeit als jemals zuvor und habe dadurch mein wertvollstes Gut wieder in Besitz genommen – meine Zeit. 

Und nun bin ich hier, um dir dabei zu helfen, das Gleiche zu tun und einen Lifestyle zu kreieren, den du möchtest, damit du ein rundum sinn erfülltes und glückliches Leben führen kannst. Denn es muss nicht das eine oder das andere sein. Du kannst beides haben!

Hier einige persönliche Details über mich ;) Ich bin eine absolute Hundeliebhaberin und verbringe meine freie Zeit am liebsten draussen mit meiner Hündin am Trainieren und Spielen. Ich bin die Gefährtin eines fantastischen Mannes. Ausserdem liebe ich Bodybuilding und Fitness und könnte ohne mein Training nicht existieren. In meiner Freizeit, wenn ich gerade nicht mit einem neuen Onlinekurs oder Buchprojekt beschäftigt bin, dann zeichne und male ich gerne oder schaue mir einen neuen Superstreifen mit tollen Storylines an. Ich bin ausserdem ein absoluter Fan von Onlinemarketing, Büchern und erprobten Systemen, die funktionieren und das Leben der Menschen besser, reicher und freier machen. Zeit ist das Kostbarste, das wir uns selbst und anderen Menschen schenken können. Gemeinsame Erinnerungen zu schaffen, die sich für immer in Liebe, Verbundenheit und Wahrhaftigkeit in unsere Seele einbrennen und uns auf ewig begleiten, weil sie Teil unseres Wesens geworden sind, ist das Erbe, das ich hinterlassen werde. Dafür lebe und dafür sterbe ich von Moment zu Moment, von Ewigkeit zu Ewigkeit...



Denn ich weiss, dass diese Erinnerungen neue Welten erschaffen, die weite Wellen schlagen und das Leben anderer berühren und inspirieren werden.

ICH HABE DIESE INNERE KRAFT GENUTZT...

…um widrige und für die meis­ten Men­schen unlös­bare und nicht mehr zu verän­dernde Erfahrun­gen, Lebenssi­t­u­a­tio­nen und Her­aus­forderun­gen zu meis­tern, zu heilen und zu inte­gri­eren und tausend­fach stärker daraus her­vor zu gehen. Schau dir doch einige meiner YouTube Videos hier an, um mehr darüber zu erfahren.


HIER UND JETZT...

…helfe ich anderen Men­schen dabei, diese Kraft in sich frei zu set­zen, indem sie sich von allem würde­voll ver­ab­schieden, was ihre Energien, Gedanken und Gefühle bis anhin gebün­delt gehal­ten und mit welchen sie sich an Dinge, Men­schen, Gedanken, Erin­nerun­gen oder Sit­u­a­tio­nen geheftet haben, die sie in ihrem eigens gebauten Gefäng­nis einges­perrt hiel­ten, so dass sie verküm­merten und sich mit weniger zufrieden gaben, sich kleiner machten und glaubten, was man ihnen einget­richtert hatte, anstatt der Men­sch zu sein, zu dem sie wahrlich geboren wurden.

ICH GLAUBE...

...dass jeder Men­sch dazu geboren wurde, frei und selb­st­bes­timmt zu leben und dass dies nur möglich ist, wenn wir die emo­tionalen und men­talen Fes­seln spren­gen, die unseren Geist und unsere Seele gefan­gen hal­ten wie die Dunkel­heit die Nacht ummantelt.

...dass wir alle Grossar­tiges voll­brin­gen kön­nen und zwar dann, wenn wir unsere eigene Indi­vid­u­al­ität zu schätzen, zu lieben und auszu­drücken ver­mö­gen und uns nicht dafür schä­men, wer wir sind und was zu erschaf­fen wir hergekom­men sind.

...dass nur ein gemein­sames WIR, das auf dem Bewusst­sein der Ein­heit, welches in der Liebe und Frei­heit der Seele wurzelt, diese Vision gebären kann und dass es die Kraft eines jeden Einzel­nen vere­int mit dem Grossen Ganzen braucht, um das zu manifestieren.

ICH MÖCHTE IN EINER WELT LEBEN...

...in welcher Kinder frei geboren wer­den von den physis­chen, emo­tionalen, men­talen und spir­ituellen Fes­seln, die so viele von uns heute noch gefan­gen halten.

...in welcher jeder Men­sch nur noch die Arbeit tut, die er wirk­lich liebt.

...in welcher Liebe, Wahrhaftigkeit und Frei­heit die Grundpfeiler unserer Gemein­schaft sind.

...in welcher fantastische Projekte und Ideen von genialen Menschen, die unser Leben besser, einfacher und freier machen, blühen und den Markt im Sturm erobern.

...in welcher alle Tiere und Kinder ein Zuhause haben, in welchem sie Balance, Disziplin und Liebe erfahren.

 

Möcht­est du Teil dieses gemein­samen WIR sein? Dann schliesse dich unserer fan­tastis­chen Gemein­schaft an und erhalte wöchentliche Newslet­ters und Updates um die Kunst der Selb­st­meis­ter­schaft zu erler­nen und ein solides men­schliches Fun­da­ment zu erbauen, damit du dir Flügel wach­sen lassen und die Welt erkun­den kannst! Es gibt so viel Magis­ches, Fan­tastis­ches und Rock­iges zu entdecken :)